title image


Smiley Re: so...
Was kann ich tun, wir können uns nämlich nciht mal mehr mailen, weil er nicht in GMX wegen der ganzen Werbung kommt.Am Besten sowieso vor Ort. Aber wie soll man dir raten, was zu tun ist, wenn die Informationen so dürftig sind? Wenn ich mal spekulieren darf, dann hat er sich wohl (mit dem Internet Explorer) einen Browser-Hijacker eingefangen. Ohne ein HijackThis-Logfile kann man da aber nichts weiter zu sagen. Das müsste er dir (und du dann uns) aber zukommen lassen. Auf jeden Fall soll er mal Firefox oder Opera installieren, dann kann er wenigstens surfen und mailen.
MfG
Martin
--
„... denn als Privatanwender möchte ich [...] keinen FTP-Server betreiben, erst recht keinen FTP, wo ich der einzige bin, der keinen Account hat!“

(Volker Birk, auf einem Chaosseminar zum Thema Windows-Sicherheit)


geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: