title image


Smiley so...
Hallo



Diese Seiten tauchen vermutlich als POP-UPs auf. Ich habe vorhin mal testhalber eine der Seiten manuell eingegeben in die Adresszeile, bei der ersten wird das Browserfenster schön zusammengeschnurrt und man sieht eine Werbung.



Er hat sich eine Seite in Asien angeschaut, zu deren Betrachtung ein Java-Plug-in erforderlich war. Nur: Ich kenne diese Seite, hab das gleiche Plug-in aber nicht diese massiven Probleme beim Surfen wie er. Da ich den Rechner eingerichtet habe hat er eigentlich die gleichen Sicherheitseinstellungen wie ich.



Mir sind leider etwas die Hände gebunden, weil er SEHR weit weg wohnt...



Was kann ich tun, wir können uns nämlich nciht mal mehr mailen, weil er nicht in GMX wegen der ganzen Werbung kommt.
"In the beginning the Universe was created. This has made a lot of people very angry and been widely regarded as a bad move." (The Book)

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: