title image


Smiley wie bitte?
Hi,



Was soll denn das jetzt, wird ja immer toller.

Das Lariam hast Du doch vorgeschlagen und jetzt wirkt es zu 100% in Thailand nicht?



Das Auswärtige Amt empfiehlt unter bestimmten Bedingungen u.a. Diphterie.



Das Tropeninstitut habe ich ihm empfohlen, sogar geschrieben, daß es in HH ist!



Du bist hier doch nicht neu, jeder schreibt mal was falsches und wenn die Korrektur dann auch nicht 100% korrekt und nicht supernett geschrieben ist, dann braucht man sich doch nicht so aufzuregen. Vor allem nicht, wenn dann da schon ein glaubwürdiger und viel besserer Beitrag steht, von einem der es besser weiß als wir beide zusammen.






Gruß,
Norbert



geschrieben von


Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: