title image


Smiley Re: dann solltest Du Dich entscheiden ...
Hallo Lancia,



Es gibt das board mit slots für DDR und DDR-2 Module.

Aus mir nicht erklärlichen Gründen ist das einzige Board in der Kingston-Liste das o.g.

Es läuft bei intel auch nur unter Model SE7520BD2 / Pcode SE7520BD2SCSID2

VERSION:D14264-003

Nachdem das geklärt ist, muss ich Dir aber recht geben: so ganz eindeutig zertifizeirt ist das nicht.

Davon aber mal abgesehen: Der Server arbeitet ohne jegliche Fehler, egal welches der beiden Module ich einzeln stecke oder beide zusammen.

Wo würdest Du den Fehler suchen? Ich will vermeiden, dass der Hersteller den Server abholen lässt und die Logistik 4 Tage Zeit auffrisst.

mfg Christian

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: