title image


Smiley Re: Firmware/Treiber update macht Ärger
guten abend



hast du das auch richtig gemacht? eventuell ist ja etwas schiefgegangen beim flashen.

vieleicht die tips nicht eingehalten? z.b stand bei mir da, das der brenner als master gejumpert sein sollam secundären ide kanal und sowas alles. du könntest auch eine falsche firmware genommen haben, falsche version,die für den falschen brenner oder ähnliches. es gibt soweit ich mich erinner mehrere downloads für den lg 4166b.

has tdu das read.me gelesen?



versuche es doch nochmal, falls das geht. gucke ganz genau nach der richtigen firmware. kleine fehler passieren ja öfters mal. bei meinem ist version 1.02 drauf. aber es sind bei lg auch firmware da für die oem brenner und andere brenner, die aber alle irgendwie auch gsa 4166b heissen oder baugleich sind.



eventuell hilft auch dein brennprogramm neu zu installieren, falls es am programm liegt und gar nicht so direkt am brenner.



tschüss burki



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: