title image


Smiley Re: PC zusammengebaut: Bildschirm bleibt schwarz
Das ATX-Hauptkabel sowie das 4-polige mit den gelb/schwarzen Adern sind angeschlossen.

Die Grafikkarte hat keinen Anschluss für eine separate Stromversorgung. Ich habe sehr genau

darauf geachtet, dass sie ordentlich im PCIe-Slot sitzt.

Das Netzteil ist für die verwendeten Komponenten sicher ausreichend dimensioniert (380W).

Der CPU-Kühler lauft, wenn ich den Rechner starte. Ist das nicht schon ein Indiz dafür,

dass die CPU richtig eingebaut wurde und der Kühler korrekt sitzt?

Ich werde jetzt erstmal die Laufwerke abhängen und anschließend einen weiteren Start versuchen.

Melde mich dann wieder.

Danke schonmal für deine Tipps!

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: