title image


Smiley Re: Kann ich nur bestätigen!
Also, ich war letztes Jahr dort.

Bei Adobe haben sie mir eine DVD geschenkt, mit allen wichtigen Programmen und kostenlosem Updates auf Lebenszeit,

Bei Dell haben sie mir einfach ein Laptop mitgegeben, mit supergeiler Grafikkarte, allerdings nur mit 1024MB RAM; na ja hab's trotzdem genommen zudemal ich das Teil umtauschen kann, wenn's mir nicht gefällt.

Bei Cisco gab's kostenlos eine VoIP-Nebestelleanlage; die haben Sie mir aber nach Hause geschickt, war einfach zu schwer zum mitnehmen.



Heuer gehe ich nicht, da ich immer noch den ganzen Keller voller Geraffel habe und bei ebay einfach keine guten Preise mehr erzielt werden.





geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: