title image


Smiley Re: und dann nur mit EINLADUNG
was auch toll an der Cebit ist, das man bei einigen Austellern nur noch mit persönlicher Einladung etwas zu sehen bekommt und normale Messebesucher der Eintritt verwehrt bleibt.



Oder ich erinnere mich noch an den Aroganten AGFEO Telefonanlagenstand wo man von oben herab behandelt wurde.



Alles in allem lohnt sich der Besuch der Münchner Systems eher, als der bei der Cebit. Oder man spart sich das viele Geld und sucht zu den Messetagen nur regelmäßig diverse Computerwebseiten auf, über die man von den "neuheiten" viel mehr erfährt, als was man selbst in diesem Ameisenhaufen von Gratis Tüten und Prospektträgern erfahren würde.





geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: