title image


Smiley Re: Kompilieren / Verweise
Deine Erklärung hat mir schon geholfen. Bisher hab ich es nur geschafft, den Filter zu setzen beim Klicken eines entsprechenden Buttons. Dank deines Beispiels kann ich den Datensatz nun einstellen auf den einzelnen Buchstaben.

Ich habe da aber noch einmal eine Frage. Um meine Datensätze einzustellen brauche ich Buttons von A-Z. Kann ich alle auf die gleiche Ereignisprozedur leiten? Wäre weniger Aufwand, denn jetzt habe ich für jeden Button eine eigene Prozedur, von der aus ich dann auf die Einstellen-Sub springe. Da ich da auch den gedrückten Buchstaben auslese, wäre es doch sinnvoller, nur eine Ereignisprozedur anzulegen. Leider kann ich aber keinen Weg finden, wie ich das realisieren kann.



Gruß Gisi

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: