title image


Smiley Re: Kompilieren / Verweise
Danke Reinhard, aber inzwischen habe ich festgestellt, dass ich bei einem Versuch, auf einen bestimmten Datensatz aufzusetzen irgendwo eine Einstellung oder so verändert habe. Denn eine ältere Version läuft ohne Probleme.

Im Moment bin ich dabei, deine PosFilt.mdb für meine Zwecke zu nutzen. Aber ich komm irgendwie nicht weiter, denn in dieser mdb öffnest du erst noch ein Formular, bevor du Daten anzeigen läßt. Ich habe aber die Daten schon am Bildschirm und möchte halt nur mit einem Klick auf Button "F" die Daten ab dort anzeigen lassen. Da ich noch ein ziemlicher Anfänger bin in Access bin, ist mir ausserdem nicht ganz klar, was der Code "DoCmd.OpenForm "frmDaten", , , , , , Krit" bewirkt. Das er das Formular öffnet, ist mir klar, aber welche Daten werden dargestellt zwischen den , ,? Gehe ich richtig in meiner Vermutung, dass dort Nachname, Vorname, Firma, Telefon und EMail ausgegeben werden? Und würdest du mir sagen, wie ich das in dem Formular machen muss, dass schon offen ist?



Gruß Gisi

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: