title image


Smiley Re: Wie funktioniert der "Zurück"-Button in Firefox ?
Netscape 7.2 basiert aber auf Mozilla 0.irgendwas, also auf einer mittlerweile als uralt geltenden Version. Was Sicherheitslücken betrifft, bist Du daher fast so schlimm wie die, die IE in der Grundausstattung verwenden, wie er bei XP mitgeliefert wurde, ohne jeglichen Updates...



Erweiterungen bieten eine IMHO sinnvolle Möglichkeit, genau die Funktionen nachzurüsten, die man benötigt. Der eine benötigt das, der andere jenes.



Ob man ein Komplettpaket mit Browser, E-Mailprogramm und anderem mehr lieber hat oder ob man sich lieber die Programme einzeln besorgt, weil man z.B. als E-Mailprogramm etwas anderes verwenden möchte, muss jeder für sich entscheiden. Mir persönlich ist Firefox plus Thunderbird aber lieber als Netscape. Nicht nur weil Netscape wie gesagt veraltet ist, sondern auch weil ich keinen Messenger brauche.



BTW: Dir passt das mit den Erweiterungen nicht, dafür nimmst Du ein Komplettpaket, das u.U. einiges mitbringt, das Du nicht brauchst? Seltsam...
CU
Caleb




Wie man Fragen richtig stellt


geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: