title image


Smiley Re: Was haltet ihr von DSL2+ mit 16.000 kBit/s von 1&1
Hallo



nur weil ein Kabelanschluss vorhanden ist heißt das noch lange nicht, dass dieser auch für TriplePlay geeignet ist. TriplePlay ist das neue Zauberwort für TV, Internet und Telefon aus einer Leitung. Ob dein Wohnort ausgebaut ist erfragst du am besten bei deinem Kabelanbieter.

Möglicherweise kann es aber auf Grund es Mehrparteienanschlusses zu Problemen kommen, wenn die Haustechnik (z.b. Verstärker) zu alt sind.



Die Aussagen bzgl. der VoIP Telefonie kann man auch nicht so stehen lassen.

1) Da du weiterhin einen normalen Telefonanschluss hast kannst du jederzeit CallbyCall nutzen. Dies kann vor allem bei Auslandsverbindungen deutlich billiger sein, als VoIP.



2) Bei 1&1 zahlt man für Verbindungen in das deutsche Festnetz 1Cent. Das würde ich nicht als "dumm und dämlich" bezahlen bezeichnen.







geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: