title image


Smiley Re: Katzen werden Durchfall nicht los
Hallo liebe Dani,



Profender ist ja ein recht neues Mittel und das gibt es erst seit Anfang des Jahres. Die TÄ/Sprechstundenhilfen wissen deshalb auch noch nicht so gut Bescheid. Aber das hatte ich bei Abakan, Bogdan, Sweety und Dacapo schon bekommen. Alle hatten danach Durchfall für einige Tage. Am schlimmsten war es bei Sweety. Weil sie eine Maine Coon ist, war es immer ein Problem, Ihr den Popo sauber zu machen. Das mochte sie überhaupt nicht und es war immer mit einem kleinen Kämpfchen verbunden.

Ich drücke mal die Daumen, dass sich das bald bei den beiden Katzen bessert. So angenehm ist es für die Katzen nicht, wenn die dauernd zum Klo rennen müssen. Für Dich ist das momentan in Deinem Zustand wohl wie Strafarbeit.



LG marilse.

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: