title image


Smiley Re: ... noch eine Nachfrage :-)
Leg um die DIVs noch ein DIV mit dem namen z.B. "body"...



Dieses DIV brauchst du, um eine feste Breite zu vergeben und es mittig zu positionieren - ich geh davon aus, dass du das willst ...



Dazugehöriges CSS:



div#body {

text-align: left;

margin: 0 auto;

width:250px;

}



Wichtig ist, dass der IE das teilweise (frag mich nciht nach Versionen) noch nicht interpretiert. Deshalb setze einfach in deinem CSS vor dieses div#body folgendes:



body {

text-align:center;

}



Vor div#body, weil wir uns hier einen Bug vom IE zu Nutze machen. Dieser interpretiert text-align fälschlicherweise auch auf Block-Elemente. text-align muss also wieder zurückgesetzt werden. Das passiert mit dem text-align:left; im div#body.



Sonst würde jeder Text znetriert angezeigt...



Marius


Netz-Treff.de!

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: