title image


Smiley Re: Kraft beim Kraulen
>> Effektiver wäre die Forcierung der

Umstellung aufs Kraulschwimmen - und dazu muss er eben schwimmen.

Statt 2mal ins Studio, würde ich ihm eher 2mal ins Schwimmbad empfehlen.

Dann krault er in der nächsten Saison seine olymp. Distanz durch.<<



hört sich gut an, allerdings habe ich nun den Vertrag mit dem Studio. Dauert noch 3 Winter-Semester, a 6 Monate. Schitt. Komme da nicht raus. Ok, lebe ich damit. Wenn ich den Vertrag habe, will ich das auch wenigstens etwas nutzen.

Ich nutze da eben etwas Spinning (in der Gruppe mit der Musik gar nicht mal übel), davor etwas Laufband (zum Aufwärmen). Dann doch einige Geräte ?

Schwimmen gehe ich dann auch noch .... und irgendwie kriege ich den Rest auch noch gebacken.



Tschau

Martin




Mit freundlichen Grüßen Martin

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: