title image


Smiley Re: Da komm ich jetzt nicht mit...
Nun ja ich dachte an diese Radiostummschaltungen, die im Falle eines Telefonates (Schaltausgang von der Freisprecheinrichtung) die vorderen Lautsprecher vom Radio auf ein NF Signal umschalten.

Die werden normalerweise in die Boxenzuleitungen eingebaut.





zusätzlich

ein Mikro mit einer kleinen Verstärkerschaltung, eine Sprechtaste fertig.





Allerdings muss man da bedenken, dass das Radio dann mit gleicher Leistung aber unbelasteten Verstärkerausgängen weiterspielt. (manche Radios mögen das nicht, die neueren Radio haben dazu einen Abschalt-Eingang)


Fuchsi

Alkohol ist keine Antwort, aber man vergisst beim Trinken die Frage !

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: