title image


Smiley Re: das zum Thema "gutes Webdesign in XHTML"
> Wo spammt er Keywords? Was haben die mit dem Body zu tun?



Mal allgemein an einem fiktiven Beispiel erklärt: Bei den Meta-keywords steht z.B. sowas: Und innerhalb des bodys steht jetzt das: "Hallo, willkommen auf unserer Seite für junge Paare. Viel Spaß!" Mehr nicht. Sowas soll vorkommen, und bei dem im Ausgangsposting Genannten ist es ähnlich.

Eine Zeit lang haben sich einige Suchmaschinen auf die Meta-Keywords verlassen, und das führte zu Keywordspam, d.h. jemand hat "sex,auto,hotel,ferienwohnung,ebay" in seine Keywords geschrieben, hatte aber eine Seite über Bäume. Mittlerweile wird sowas z.B. von Google abgestraft, indem man aus dem Index fliegt, oder ins Nirvana der Suchergebnisse stürzt. Ist mir mal versehentlich passiert, habe mich aber innerhalb weniger Wochen wieder erholt.

Madien ['madi:n] (GF'06: W31)
  pro: "…", contra: "..."

Tipp: Mein privates Fotoarchiv!
Investigativ: die Sodakonzentrationsschnecke!
Abitur … keiner weiß warum!



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: