title image


Smiley Re: Final Destination 3 (SPOILER)
Hi,



dieser Fehler war mir gar zuerst gar nicht aufgefallen, erst als mich ein Freund drauf hingewiesen hatte.



Aber ich glaube, ich habe noch einen: Die Protagonisten forschen doch nach ca. der Hälfte des Films nach früheren, ähnlichen Ereignissen (srich: FD1 und 2). Hierbei sind Fotos zu sehen, von denen eines einen Autounfall und ein Schild mit der Aufschrift "180" zeigt. Lauf Wendy sei die Aufnahme ein Jahr vor Flug 180 entstanden, das Schild wäre ein Hinweis.

Auch wenn ich nicht sicher bin, meine ich, in diesem Unfall den Highwaycrash aus Teil 2 wiedererkannt zu haben, der ja bekanntlich nach dem Flugzeugabsturz stattfand. Komisch, oder?

Grüße,
Wiesel



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: