title image


Smiley also....
dann hat er das "alte" Sportpaket? Da war bis 01.08.05 Bundesliga inklusive. Die ist erst ab 01.08.05 in "Fussball live" ausgegliedert worden. Er muss das alte Sportpaket haben, denn "Fussball live" ist weder allein noch mit einem Einzelkanal aus dem Thema Paket buchbar.



Kann es sein, dass er dann sogar aktuell an die 40 Euro/Monat zahlt? Weil die Sport Paket Abonnenten hatten wegen der Umstellung im August 2005 eine "Galgenfrist" bis glaub ich Ende 2005. Wer dann nicht gezuckt hat, hat jetzt das Sport Paket + Fussball live. Das allein kostet schon 34,80 Euro. Mit dem Themakanal ist er dann bei 37,80 Euro. Ziemlich fett, wenn man bedenkt, dass "Premiere" derzeit Kündiger mit 30 Euro für "Komplett" lockt.



Aber gut...er hat jedenfalls sehr gute Aussichten, mit Verweis auf überwiegendes oder ausschlißeliches Interesse an Bundesliga aus der Nummer rauszukommen. Ihr müsst halt nur aufpassen, wenn "Premiere" da was offiziell macht und auch Kündigungsfristen etc. setzt.

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: