title image


Smiley Re: Was suchst Du?
Da gibt´s nur eine Lösung - LASER!



Ich habe seit 2 Jahren und ein paar Monaten einen BROTHER, den seinerzeit kleinsten. Der Drucker ist nach jetzt 5555 Seiten nicht mehr ganz lupenrein, aber immer noch besser im Druckbild als alle Tintenpisser, die ich besessen habe.



Bisherige Kosten:



200,-(Drucker) + 80,-(Toner) + 40,- (Normalpapier) = 320,- (für 5.500 Seiten)



macht 5,8 ct/Seite



Die meisten Tintenstrahler liegen bei 10ct, allerdings ohne Anschaffungskosten des Druckers. Ach ja, mein Brother hat jetzt noch Toner drauf für die nächsten 3000 Seiten, die Kopftrommel macht´s noch rund 10.000 Seiten, danach dürfte der Drucker aber auch endgültig durch sein (mal sehen).



Rechne das mal durch. Für Tintenpisser brauchst Du außerdem Ink-Jet-Papier, Kopiererpapier reicht oft nicht aus!

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: