title image


Smiley Re: Sony Notebook und WLAN Verbindung
Hallo ramtam,



ja, ich habe alles per LAN konfiguriert, dabei war die WLAN-Karte deaktiviert.



Es handelt sich um den Telekom Router Speedport W 500 V, das Betriebssystem ist Windows XP.



Die IP und DNS werden automatisch bezogen, das musste ich allerdings manuell einstellen, da diese Einstellung nicht automatisch ausgewählt war. Ist aber jetzt.



Ich kann auch die SSID sehen.



Ich habe die WLAN Software laut Telekom Handbuch installiert, allerdings ohne IP-Telefonie. Anschließend habe ich die Netzwerkkarte deaktiviert und WLAN aktiviert. Wenn ich auf "Prüfen" gehen kann er keine Verbindung zum Router herstellen. Er sagt mir immer nur, dass keine WLAN Karte gefunden wurde.



Über LAN komme ich ins Internet.



Gruß V.

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: