title image


Smiley FV "ZweiFormate" ? - Wo gibt es die oder muss man diese selbst definieren ?
@manes + Matthias5 :

Habe weder unter XL2000 noch unter XL2003 die FV "ZweiFormate" gefunden. Muss man diese FV selbst definieren ?



Wenn ich unter XL2000/2003 einen Teil einer Zelle mit Zahleninhalt eine manuell Textformatierung (Schriftgröße,- farbe, -stil) vornehme und mit ENTER bestätige, so besitzt die Zelle danach doch nur das Standardformat. Bei Textinhalten funktioniert das hingegegen einwandfrei (auch bei mehrzeiligen Texten innerhalb einer Zelle).



Gibt's dafür einen (VBA-freien) Trick ?



Gruß, JerryB
Bezeichnungen der Elemente eines Excel XP Fensters (Bild, ca. 170 KB).

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: