title image


Smiley Re: Octavia - Komisches Geräusch beim Rückwärtsfahren
Das Geräusch klingt für mich irgendwie nach einem Prblem mit der Antriebswelle eines Rades.



@Michael Köhler:



Ich fahre meinen O² 1.9 TDI seit November und über 13.000km und bin bisher super zufrieden. Ich bin vorher im Laufe der Jahre 3 VWs (Golf) gefahren und die Verarbeitungsqualität meines Wagens braucht sich vor den Wolfsburgern nicht zu verstecken - im Gegenteil, in vielen Details komme ich mir wie in einem Audi vor! ;-)



Ich habe meine Entscheidung nicht bereut und würde mir wieder einen Skoda kaufen.



Fahr Deinen Roomster besser Probe und in Qualitätshinsicht* brauchst Du dir keine Sorgen machen!



*Montagsautos gibts bei jeder Marke!
Gruss von Stummel und Thomas=*

Stummel und Thomas

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: