title image


Smiley Re: Octavia - Komisches Geräusch beim Rückwärtsfahren
Hallo,



an und für sich bin ich schon zufrieden mit meinem Octavia.



Es gab am Anfang Probleme, weil im Werk vergessen wurde, eine Befestigungsschraube für den Kabelbaum richtig anzuziehen, so daß ich nach 5000 km nicht mehr fahren konnte, da die Elektrik total ausgefallen war, weil sich der Kabelbaum total gelöst hatte.

Ansonsten gab es bisher erst einen "Defekt" -> Blinkerrelais.



Ein paar Kleinigkeiten nervten mich anfangs, habe mich jedoch nun daran gewöhnt:



- Der Klang der Boxen ist miserabel (das wurde auch schon im Octavia-Forum bestätigt)

- Ab und zu knarzt es aus irgendwelchen Ecken.



Nicht so begeistert bin ich von den Werkstätten. War bisher bei 2 unterschiedlichen und irgendwie habe ich bei beiden ein ungutes Gefühl. Ich kann nicht sagen wieso, aber so richtig vertrauen tu ich denen nicht.



So, ich hoffe, das bringt dich ein bißchen weiter.



Der Lausbua

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: