title image


Smiley Re: Dankeschön ....
Die Kilometer angabe machte ich jedoch lediglich, um zu sagen, dass ich kein totaler anfänger bin und nicht, als "ich fahre perfekt" :-)



die meisten hier haben das schon richtig verstanden. Ich selber habe auch einige 100TKM auf dem Tacho (FS seit '81, eigene Autos seit '87, und immer wieder auch fahrten mit div. dienstwagen, darunter auch 7,5-Tonner)



Bei dem ersten von mir absolvierten Training, das war so um '88 rum, war ein Busfahrer aus Essen dabei, der (mit dem Bus) einen alkoholisierten Fußgänger überfahren hatte - übrigens war er an dem Unfall 100% unschuldig, das hatte auch das Gericht festgestellt; er machte das Training jetzt um zu sehen, ob nicht doch noch ein bisschen mehr drin gewesen wäre.



Volker,

der übrigens dafür wäre, dass kein LKW und schon gar kein Gefahrguttransport mehr von Fahrern gefahren werden darf, die kein sicherheitstraining absolviert haben.

Und ja, es gibt spezielle SHT für LKW, Bus und auch Gefahrguttransporte

-- Im übrigen bin ich der Ansicht, dass TTIP verhindert werden muss"...wir sind nur die Randfigur'n.. in einem schlechten Spiel..."(aus: Klaus Lage "Monopoly")



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: