title image


Smiley Re: Wie beginne ich mit Dreamweaver (CSS)?
hallo,



die "wir überarbeiten hier alles" seite ist ja nett, nur welche fehler soll man da finden?



1. Dreamweaver ist nur das Werkzeug, hat nix mit "wie geht das" zu tun, nur sind die leute hier im forum anscheinend netter als im html-forum, deshalb stehen auch alle anderen postinmgs hier drinnen - cést la vie.



2. zum lernen empfehle ich "selfhtml" - google mal, dann hast du schon selber was gefunden :o)



3. bei fragen zu DW, die später sicher kommen werden, empfehle ich ganz genau zu beschreiben, am besten mit quelltext, was dein problem ist. mit "wie soll ich anfangen" fang ich nicht wirklich was an :o), da könnte ich zum beispiel erstmal einen programmstart empfehlen...
liebe Grüße, Fritz :-))

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: