title image


Smiley Re: Selbsterstellter mpeg "Videoclip" ohne Ton oder mit Fehlermeldung?
Was du machen willst heißt DVD rippen. Da die meisten DVDs aber kopiergeschützt sind und du den Kopierschutz nicht umgehen darfst, ist das nach dem Gesetz illegal oder zumindest Grauzone. Wenn dir hier also jemand die Benutzung von Programmen wie DVD Decrypter oder Shrink erklären würde, könnte Peter Herzog (der Forumsbetreiber) damit Probleme bekommen. Du wirst dich also mit Google zum Erfolg suchen müssen.

"Seit er seinen neuen Computer hat, löst er alle Probleme, die er vorher nicht hatte!"

Schaut auch mal auf meiner Site zum Thema Videobearbeitung vorbei: videobasics.de. Dort findet ihr auch Links zu den meisten Programmen, Codecs, Spezifikationen, etc. über die ich hier im Videoforum schreibe.



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: