title image


Smiley Re: Samsung Digimax A6 >> Canon A620
Moin...



Welche Erfahrung?

Das diese "ich bin doch nicht Blöd" Fussel jedesmal satt lügen wenn sie ihren Spruch aufsagen? Ja, kann ich bestätigen.



Wenn man dem Kunden einredet, die Kamera sei ja viel zu groß, dann hält Otto-Normal die Kamera auch für zu groß. Die gleichen Leute weinen aber hinterher über die ach-so-teuren LiIon Akkus und hätten doch bitte lieber Mignon Zellen und eine Optik sie sich nicht viele Selunden lang scheibchenweise ins Gehäuse sortieren muss.



Such dir einen kompetenten Laden, nimm die Kamera in die Hand und wenn sie dir gefällt kauf sie auch in DIESEM Laden! Die kleineren Photoläden sind (meistens) echte Wohltaten, die leider viel zu sehr unter dieser Geiz-ist-geil Einstellung leiden.



Geiz kauft Schrott!



--

Sven Johannes
Eins meiner Lieblingsbücher ist Orwells 1984.
Ich liebe Tatsachenberichte!

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: