title image


Smiley Danke. aber daran liegt's leider nicht.
Danke für den Tip.

Aber auch mit doppelten Anführungszeichen ändert das nichts daran, daß die Variable nicht ankommt.

(...und das BBB war nur ein Flüchtigkeitsfehler beim Posten dieses Beispieles. Mein eigentliches Formular sieht anders aus -> das hier ist minimalistisch dargestellt um die Frage auf den Punkt zu bekommen.)



Also nochmal in korrigierter Version:

<%

Response.Write "Warum kommt hier nix ???<br><br><pre>>" & Request.Form("AAA") & "<</pre> "



Response.Write "<form name=""myForm"" method=""post"" action=""test_varUebergabe.asp"">"

Response.Write "<input type=""button"" name=""AAA"" value=""BBB"" onClick=""document.myForm.submit();"">"

Response.Write "</form>"



%>



Tut bei mir immernoch nicht -> Tut's denn bei Euch ???



Also ich frag nur deshalb, weil es ja evtl. am Server liegen könnte, wenn Ihr am Skript nichts zu bemängeln habt...





F@



Nachtrag:

Es muss irgenwas mit dem type="button" zu tun haben, denn folgendes Script funktioniert einwandfrei - an der Variablenübergabe (Serverproblem) kann es demnach ja nicht liegen...:

<%

Response.Write "Merkwürdigerweise klappts so einwandfrei:<br><br><pre>>" & Request.Form("AAA") & "<</pre> "

Response.Write "<form name=""myForm"" method=""post"" action=""test_varUebergabe.asp"">"

Response.Write "<input type=""hidden"" name=""AAA"" value=""BBB"">"

Response.Write "<input type=""submit"" name=""test"">"

Response.Write "</form>"

%>



hmmm...vielleicht doch eher etwas für's html-Forum...?









F@Checker

-----------------------
Bonus vir semper tiro
-----------------------


geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: