title image


Smiley an Cetah und qwert2
ihr wisst doch gar nicht, ob er seine tabelle zum layouten einsetzt. es kann durchaus sein, dass er wirklich die tabelle als tabelle anzeigen lassen möchte.



das internet ist voll von tabellen-layout. ...und das leider auch aus gutem grund: die schlechte CSS-interpretierung einiger browser (insbesondere IE und das ist leider der Platzhirsch) lässt sich oftmals nicht anders - oder es ist verdammt aufwendig - mit den gestaltungswünschen einiger kunden in einklang bringen.



Ich sehe die nächsten zwei Jahre noch als Übergangszeit. Danach sollten _alle_ Browser mit großer Verbreitung z. B. die maximale Breite usw. kennen... ;)



wie gesagt, ich steige jetzt allmählich vom tabellenlayout zu tabellen losen design um (meine website is auch bald drann). das geht nicht immer so, wie ich es gerne hätte, oftmals wird CSS sehr unlogisch interpretiert...
MrPlexX



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: