title image


Smiley Re: Problem bei Installation FritzBox SL WLAN
Hallo Chricke,



erst einmal herzlichen Dank für die Lösungsvorschläge. Ich habe alles wie beschrieben angeschlossen, d.h. erste Telefondose für DSL-Splitter, Kabel in die richtigen Anschlußdosen an der FritzBox und dem Splitter - das Blinken hört nicht auf!!

Der DSL-Anschluß besteht besteht bereits seit 2000. Ich habe allerdings bisher ein TDSL-Modem von Telekom benutzt. Nur wegen WLAN habe ich mir die FritzBox zugelegt.



Sobald ich das "alte" DSL-Modem wieder anschließe, funktioniert wieder alles, d.h. es liegt keine Störung der Leitung vor. Zu dem Standard kann ich zur Zeit nichts sagen, das muß ich erst erfragen.



Ich habe kein DSL 6000.



Ich werde alles noch einmal probieren (ich glaube zum 15. Mal), vielleicht klappt es ja irgendwann. Wenn Du sonst noch eine Idee hast, würde ich mich sehr freuen!!!



Liebe Grüße

Rachel



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: