title image


Smiley Re: Athlon64 X2 3800+ vs 3800+ ????
Hallo,



meine Situation war vor kurzem ähnlich Deiner und ich hab mich für die Dual Core CPU entschieden. Allerdings für den Opteron 165, den ich ohne Probleme auf echten 2,6 GHZ laufen habe.

Für Spiele war er bisher auch nie zu lahm und die Unterschiede zu einer Single-Core CPU im normalen Windows Betrieb sind wirklich phänomenal. Es ist absolut kein Problem in Adobe Premiere ein 10 Stunden Rendering durchzuführen und gleichzeitig Battlefield2 zu spielen. (Habe 2GB RAM). Oder andere Sachen parallel laufen zu lassen. Nie mehr Single-Core :)













Na ja, wir sind ja alle nur Teil eines seit Millionen Jahren andauernden Projekts, dessen Ziel es ist, dumme Materie in intelligente zu verwandeln





geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: