title image


Smiley Re: E-Mail Sprache
Hallo Armin,



in der Menüleiste deines E-Mail-Programms müsste es unter "Extras/Optionen/Senden" den Button "Internationale Einstellungen" und dort die Auswahl "Kyrillisch" oder "Russisch" geben.

Ansonsten Outlook oder Outlook Express "zwischenschalten". Ja, ich weiß, die Sicherheitslücken - aber russische Hacker überwinden auch den Thunderbird-Mailer "mit Links" - *g*. Es sei denn, er biete die internationalen Einstellungen in derselben bequemen Weise wie die M$-Produkte - na dann ... :o)

Grüße aus Tübingen RoM

"In zweifelhaften Fällen entscheide man sich für das Richtige."

Karl Kraus war einer der bedeutendsten österreichischen Schriftsteller des beginnenden 20. Jahrhunderts. *28.04.1874 in Jièín (Böhmen), heute Tschechische Republik +12.06.1936 in Wien, Österreich



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: