title image


Smiley Re: Meldung des IE6 das ActiveX deaktiviert wurde abschalten - geht das?
Hallo,



so weit ich weiß und gelesen habe, ist es nicht möglich, diese Warnung über irgendeine Einstellung oder Registry zu entfernen (es kursiert eine Methode, die das Ändern einer System-DLL erfordert, aber das würde ich nicht empfehlen, weiterhin werden kleine Hilfsprogramme erwähnt, die eine solche Meldung automatisch bestätigen). Es verbleibt bei Beharren auf den IE nur, ActiveX wieder zu genehmigen (schlechteste Lösung), DLL ändern (schlecht), Hilfsprogramm (keine Einschätzung, da von mir nicht verwendet) oder Aufnahme der betreffenden Seite(n) in die Sicherheitszone "Vertrauenswürdige Sites" (in Ordnung, aber nicht unbedingt ohne Aufwand zu realisieren, da die Sites eventuell erst herausgefunden werden müssen, für diese Zone wirst du die ActiveX-Einstellungen vielleicht nicht geändert haben und damit ist die Ausführung erlaubt)

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: