title image


Smiley Re: Unsere liebsten Quasi-Haustiere sind wieder da!!!
Hallo Bettina,



Mauersegler und Schwalben, man wirft sich echt gerne durcheinander.



Bei uns sind es dennoch die Schwalben die immer wieder bei uns ihre Nester an die Fassade gebaut haben, ich habe mich jedes Jahr darauf gefreut obwohl sich viele Menschen über die "Sauerei" die sie hinterlassen geärgert haben.

Letztes Jahr wurden bei uns Fassadenarbeiten gemacht und die Schwalben haben ihre Nester nicht hier bauen können. Ich hoffe sie finden den Weg zu uns zurück und die neue Farbe sagt ihnen zu ;-)



Danke für deinen witzigen Bericht :-)

Ich wünsche dir noch einen schönen Abend und deiner 3er Bande ein lustiges geschnattere

Es hat sich nix geändert...ich babbele immer noch gerne.  LG, Viv



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: