title image


Smiley Re: Haltbarkeitsdatum von Katzenleckerlies wie Lebensmittel?
Hallo Lieber Metty!



ich glaube auch, dass es kein problem ist. solange das zeugs noch zu ist oder zumindest noch gut riecht .... ich würde mich da auf deine fellnasen verlassen ... hab auch mal nicht aufs ablaufdatum geachtet und mich gewundert warum julie es nicht anrührt, es hatte sich irgendwie unter die frischen sachen geschummelt und roch bei genauerer begutachtung nicht einmal schlecht (für mich zumindest) .... hatte aber doch ein schlechtes gewissen (war schon etwas länger abgelaufen..:-() aber ich glaube trotzdem das katzen solche feinspitze sind, dass sie nichts fressen was verdorben ist.

und wenn du gar nicht sicher bist, dann isst DUs halt am vortag, und schaust wies dir am nächsten morgen geht *lol*


Fantom Hunde kommen, wenn sie gerufen werden. Katzen nehmen die Mitteilung zur Kenntnis und kommen gelegentlich darauf zurück.



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: