title image


Smiley Re: Balkon Boden erneuern
Der Aufbau Deines Balkons ist doch ideal. So werden heute viele ältere Balkons nachträglich aufgebaut, die früher gefliest waren.



Balkons sind extremen Temperaturschwankungen ausgesetzt. An sonnigen Tagen im Winter können es auch schon mal auf der Sonnenseite 60 Grad Temperaturunterschied sein (selbst bei uns in NRW). Das halten Fliesen auf Dauer nicht aus. Wir haben noch Fliesen auf dem Balkon - jedoch auch schon mit Schäden. Nie wieder sage ich dazu nur!



Das Haus meines Nachbarn steht schon 15 Jahre länger. Er hat die Balkonsanierung schon hinter sich. Er hat die fest verlegten Spaltklinker durch großformatige Betonplatten ersetzt, die auch auf kleinen Plastikständern aufliegen und ist damit sehr zufrieden.



Wenn Dir die Waschbetonplatten nicht mehr gefallen, dann ersetze sie doch einfach durch schönere Platten.



Pit





geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: