title image


Smiley Re: Reihenfolge der startenden Programme beim Hochfahren festlegen ?
Schau mal hier unter Google



Hier sind einige Tricks beschrieben.



Ich glaube aber nicht, dass das allzuviel bringen wird, denn...



wenn du willst, dass Norton Internet Security als erstes startet, dauert das Ausführen natürlich eine gewisse Zeit, in der aber bereits viele andere, kleinere Starteinträge (evtl. auch Internet - je nachdem was du für eine Leitung hast) ausgeführt wurden.



Sprich - Dein Computer gibt Norton beim Booten das Zeichen zum "STARTEN" und geht dann gleich zu den anderen Anwendung über (zB Internet). Das Internet ist schon einsatzbereit/online, aber Norton ist noch beim Startvorgang und bietet noch keinen Schutz.



Unter Umständen könnte man ein Skript schreiben, dass die weiteren Autostarts erst dann freigibt, wenn Norton vollständig gestartet wurde - diese Funktion (falls überhaupt möglich) würde meiner meinung nach den Bootvorgang sehr verlangsamen und wäre auch sehr gefährlich für nicht versierte User, da das System infolge überhaupt nicht mehr booten könnte.



VIELLEICHT FINDEST DU JA DOCH NOCH WAS BEI GOOGLE - VIEL GLÜCK :o)



CU PEGO


geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: