title image


Smiley Da bin ich anderer Meinung...
ich fande den Film gut! Der Schwerpunkt lag zwar eindeutig auf der Action, aber es war wieder spannend die zu sehen wie der jeweilige "Unfall" vor sich ging und auch vorbereitet wurde. Er ist zwar etwas arg brutal an manchen Stellen, aber das Geld hat sich meiner Meinung nach trotzdem gelohnt.



Das man nicht ein Film wie bei FD erwarten kann ist klar, die Idee ist nunmal nicht mehr neu. Aber alles in allem fand ich war der Film sehenswert...aber da gehen die Meinungen sehr auseinander - je nach Anspruch an den Film.



gruß

Marc
sharkproject.com Wir kämpfen für Haie!
Es gibt keine gefährlichen Haie, nur gefährliche Situationen


geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: