title image


Smiley Ich hab noch ein paar Dinge anzumerken
Hallo!



Alles, was schon gesagt wurde stimmt.



Folgendes ist noch wichtig: Du darfst KEINE Feuerzeuge im Handgepäck oder am Körper mitführen. Sogenannte "Torch-Lights" sind verboten. Torch-Lights sind diese schweißbrennerartigen Teile, die mehr glühen als brennen. Aber eben extrem heiß und aus amerikanischer Sicht extrem gefährlich. Torch-Lights dürfen noch nicht mal im Koffer mitgeführt werden.



Die Einreise für HIV-Positive ist verboten.



Und: Für meinen Geschmack waren die Kontrollen in den USA viel stärker als in Frankfurt. Stell' Dich eher auf Wartezeiten in den USA ein. Die Kontrollbehörde hat eine Homepage, wo man nachlesen kann, was man nicht im Gepäck/Handgepäck mitführen darf: www.tsa.gov



Eben habe ich beim googeln sogar gelesen, dass mittlerweile Feuerzeuge aller Art nicht im Handgepäck oder in der Hosentasche mitgeführt werden dürfen. Muss alles in den Koffer!



Viele Grüße



Sabine
Man kann ohne Hund leben, es lohnt sich nur nicht. - Heinz Rühmann -

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: