title image


Smiley Acces 03 hängt sich auf, bei zu vielen Listenfeldern ?
habe in einem Formular mit ca 40 Listenfeldern Abfragen hinterlegt, die allesamt auf bezeichnungen von Labels im selben formular zurückgreifen - also etwa

"select sum(pkw01) from tabelle where fahrername=formular!statistiken!Bezeichnungsfeld_Fahrer2.Beschriftung"



leider hängt sich Access bei so vielen zu füllenden Listenfeldern auf, ohne Fehlermeldung



kann es eventuell auch an der benutzten "on change" prozedur liegen ?



Option Compare Database

Private Sub Kombinationsfeld6_Change()

Forms!pkw.Requery

Forms!Formular.Requery

End Sub





das Problem ist, das ich nichtmal mehr in den Formular-Editor reinkomme- access hängt sich gleich auf - beim vba editor das gleiche- wenn ich die change prozedur löschen will



wäre es vll besser, dies dann per odbc in excel aufzubauen ?



aber ich kann mir auch nicht vorstellen, wieso access das nicht handeln kann - für 40 Listenfelder dort die Abfragen zu handeln



Wer weiss Rat ?





geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: