title image


Smiley Das wir schwierig
Da hast ein Problem:

Alle Programme haben (mehr oder weniger) große VORTEILE und NACHTEILE!!!



Das mit dem arbeiten mit Paletten und Ebenen ist reine Gewohnheits und Geschmacksache.

Wer das erste mal vor nem ADOBE Produkt mit den freischwebenden Paletten sitzt bekommt das kotzen - arbeitet man damit, gewinnt man das arbeiten so lieb, dass man (und Frau) es nie wieder vermissen will.

Eigentlich sollte da Corel 9 ja dann zusätzlich kein Problem sein, da es für wenige Euro zu erhalten ist!



Was ich mit meinem Chef eher aushandeln würde, ist ein vernüftiger Lehrgang und /oder Schulung auf Freehand!



...und bald magst vielleicht nichts anderes mehr!



Interesant wäre auch, warum Euer betrieb umgestiegen ist????

Vielleicht sind das genau die Vorteile von Freehand!



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: