title image


Smiley Re: Kan man als Admin die Mitarbeiter ausspionieren ?
vom technischen her gesehen kann ein Admin jeden einzelnen Klick protokollieren, anzeigen lassen, speichern und auswerten. Soviel zur Theorie. Das Gesetz schiebt hier einen relativ breiten Riegel.

Wenn deine Schwester einen Verdacht hat so ist dieser bei der entsprechenden Stelle zu melden. Es kann aber auch ganz unbegründet sein (ein einigermassen schlauer Admin würde Dokumente nicht so öffnen, dass es der Benutzer merkt) und die Dokumente werden z.B. von einer internen Suchmaschine geöffnet und markiert (deswegen vielleicht ein neues Datum). Gleich den Admin verdächtigen ist nicht so fein zumal fast jeder in dieser Branche sowas wie eine Geheimhaltungserklärung unterschreiben muss.



Die Unterhaltungsidustrie hat dich schon genug abgezockt! Gute Musik gibt es ohne kommerziellen Wahnsinn kostenlos und legal bei Jamendo. Weitergeben ist nicht nur erlaubt sondern ausdrücklich erwünscht!


geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: