title image


Smiley Och menno ....
Habe zur Strafe mal reingehört und möchte mal was dazu sagen."ja? darf ich? "



Also die Melodien sind interessant allerdings irritiert mich die Stimme ein wenig.

Besonders bei dem Lied Invisible jagt sie mir negative Gänsehaut über den Rücken sie hört sich da ziemlich unheimlich an. Aber ich denke mal das ist auch so gewollt.



Dagegen hören sich die 30 Sek. bei The Elven King und Atale of real Love nach mehr an. Sprich, die machen dann schon wieder neugierig auf mehr. :O)





Das war's eigendlich schon wieder von mir. Und ich bin mir sehr sicher das dein Ausschnitt aus der Klassik richtung kommt, werd's schon noch finden "festgebissenhabichmich"



netter Gruß von MaPa

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: