title image


Smiley Abwechselnde Zeilenfarben im Endlosformular
Guten Morgen,



ich möchte in einem Endlosformular die Farben der Zeilen abwechselnd hell und dunkel hinterlegen, damit das Lesen des Formulars übersichtlicher wird. Laufen soll das Ganze dann auf Access 2000 und Access XP. In den faq von Karl Donaubauer (4.1) habe ich schon nachgesehen, aber mit der bedingten Formatierung komme ich da nicht weiter. Es sei denn, ich könnte irgendwie feststellen, ob meine Datensatz-Id eine gerade oder eine ungerade Endnummer hat. Dann könnte ich über die bedingte Formatierung diese Option abfangen.



Hat jemand von Euch eine Idee?



Vielen Dank schonmal.



Mit freundlichen Grüßen,



Frank
Grüße aus OWL!



Eckdaten:
Access-Version: Access 2003
Betriebssystem: Windows XP Pro


geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: