title image


Smiley Re: Jbl oder Magnat-Lautsprecher??
Hi,



habe die Magnat zu Hause (wären eigentlich Effektlautsprecher, aber da ich kein Heimkino habe, hängen sie gerade an einer Sony Kompaktanlage...) Ich muss sagen, dass der Klang für die Größe nicht schlecht ist, aber als Fronlautsprecher?? Eher nicht :)



Spar lieber ein bisserl und kauf dir gute Standlautsprecher! Achte auch auf Abverkäufe bei den großen Shops, manchmal kann man da Schnäppchen abstauben.



Aber unter 150€/Stück wirds vermutlich nix Vernünftiges geben.



Grüße



nbymyname



PS: Gebrauchte Lautsprecher bekommt man teilweise sehr sehr billig! Aber man muss sich etwas damit auskennen um zu wissen, ob "klang"-(wert-)voll oder nicht, und ob OK.


My-Impulse.Com My-Impulse.Com

by nbymyname

realize your own dream by creating a website...


Spotlight Gruppenfoto: W|32

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: