title image


Smiley Re: suche serial von spellforce (war in der pc games dabei!)
> du meinst also das die für jede serial ne eigene cd gedruckt haben???

> nie im leben.

Umgekehrt, für jede CD 'ne eigene Serial. Sagt Dir das Stichwort "AOL-CD" irgendwas? Da findest Du kaum jemals zwei mit dem gleichen Code, denn über diesen wird abgerechnet. So etwas geht heutzutage vollautomatisch. Und zwar u.U. direkt beim Zusammenfügen des Heftes mit seinen Beilagen.



> da wird ein standard logarithmus angefragt und gut is.

Ja und? Abgesehen davon, dass Du einen Algorithmus meinst, ist das etwa bei regulären Codes nicht der Fall? Ich meinte auch nicht, dass ein anderer Code nicht funktioniert, es ist lediglich ein Lizenzverstoß. Hört sich blöd an, ist auch blöd, aber nicht zu ändern. So ist nun mal das Gesetz.



> daher kann ich jeden key nehmen denk ich mal.

Das meinte ich genau mit "IKEA-Regal". Steigerung: legal, illegal, scheissegal, IKEA Regal ...

Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert,
wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
'Das ist doch technisch gar nicht möglich!'


geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: