title image


Smiley danke und frage
gestern nacht noch gezogen;O)



nur hab ich das Gefühl, dass sich mit jedem Patch hier neue Lücken/Fehler auftun. seit dem letzten patch hab ich bei special forces gelegentlich eine ständig im kreis rotierende Übersichtskarte rechts oben. und die wiedereinsteigenkarte wird gelegentlich nicht angezeigt. der serverbrowser ist immer noch jenseits von gut und böse.



bin nahe drann ein image auszurollen, BF2 neu zu installieren und den den 1.22 in der "full version" draufzuklatschen. aber in welcher reihenfolge, wenn man "special forces" und "euro force" auch besitzt.



die vernunft sagt mir zuerst hauptspiel und addons dann den 300mb megapatch, aber und jetzt kommts special forces verlangte ja damals bereits ein upgrade des hauptspiels. euro force genauso.



muss ich also den riesen patch einmal direkt auf das Hauptspiel und dann nochmals nach der Implementierung der addons ausführen?





geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: