title image


Smiley Re: Oblivion Hardware
So leid es mir tut dies sagen zu müssen, aber deine Grafikkarte ist nicht mal ansatzweise "State of the Art". Selbst eine Geforce FX 5900 reicht nur ganz knapp, darunter geht fast nichts mehr. Da du aber das Vorgängermodell, eine Geforce 4 besitzt und davon auch noch das abgespeckte Modell MX440, wird das Spiel keinen Mucks von sich geben.



Hab mir das Spiel heute gekauft und glaub mir: es braucht dringend Hardware vom neuesten Stand!



Dein P4 2,66 Prozessor ist gut und reicht noch locker aus, 768 MB sollten auch reichen. 1 GB sind zwar besser, aber 768 passen schon.



Dein Problem ist wie gesagt die Grafikkarte. Hol dir ne Geforce 6800 und du bist dabei.

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: