title image


Smiley Re: Flash Design für PHP Seite?
Jepp, CMS komplett in Flash ist Megaaufwändig (macromedia.com ist dynamisch aufgebaut. Das so zu entwickeln ist schon der Hammer, selbst die verfügbare Höhe der Bildschirmauflösung wird errechnet und der Content dann passend nach unten scaliert)



Dein Menü soll dann ja auch dynamisch sein oder? Dazu gibt es unter flashforum.de oder flashstar.de sicherlich Hilfen in Form von Tutorials und FLA´s zum runterladen und sezieren ;-)



Das Menü hier zu erklären würde den Rahmen sprengen.



Animationen usw. dazu ist Kreativität gefragt. Wie soll es aussehen? Was soll sich bewegen? Zu welchem Thema soll was gestaltet werden?



Dazu schau dir am besten mal diverse Clan-Sites oder Spieleentwickler-Sites an. Da bekommst du schon Ideen und wie du die dann umsetzt, ergibt sich dann meist beim probieren (bei aufwändigeren Animationen solltes du dir ein Storyboard in Form von Skizzen und Notitzen machen.)



Ich hoffe das bringt dich auf den Weg ;-)



Greets

Schnetty

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: